|  Registrieren
Bund der Doemensianer e.V.
Bund der Doemensianer e.V.

AKTUELLES

Liebe Kolleginnnen und Kollegen,

 am 08.11.2016 ist unser Braumeisterkollege Harm Dierksheide auf dem Weg zur BrauBeviale nach Nürnberg bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Viele von euch haben Harm als engagierten und sehr beliebten Kollegen gekannt. Er hinterlässt seine Frau und drei Kinder. Die Nachricht von dem Unglück hat uns sehr erschüttert und betroffen gemacht. Schon auf der Messe kamen einige Kollegen mit dem Wunsch auf mich zu, ein Spendenkonto für die Familie einzurichten. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen: Kontoinhaber: Arthur Riedel IBAN DE17 4625 0049 0000 8723 90 BIC WELADED1OPE Verwendungszweck: Spende Todesfall Familie Dierksheide Das Konto wird Anfang Januar wieder geschlossen und die Spende an die Familie Dierksheide weitergeleitet. Danke für Eure Unterstützung!

Arthur Riedel