|  Registrieren
Bund der Doemensianer e.V.
Bund der Doemensianer e.V.

SEKTION NORDBAYERN

Gründung

Gegründet wurde die Sektion 1978 in der Schmitt-Bräu in Scheßlitz. Die Initiatoren waren Johannes Schulters, Georg Lechner und Josef Schmitt. Viele Jahre begleitete auch Werner Schlag als stellvertretender Obmann die Sektion. Mittlerweile konnte die Sektion ihr 25 jähriges Jubiläum in der Brauerei Greifenklau in Bamberg feiern. Dies war somit der 82. Braumeisterstammtisch. Zu den Stammtischen sind wie immer alle Doemensianer herzlich eingeladen, auch über Nordbayerns Grenzen hinaus.
Doemensianer Päsidium - JOHANNES SCHULTERS (OBMANN)

JOHANNES SCHULTERS (OBMANN)

ADRESSE
Paul-Keller-Ring 31 // D-96052 Bamberg
TELEFON
+49 (0) 951/9370349

ROBERT BLECHINGER (STELLV. OBMANN)

ADRESSE
Hauptsr. 59 // D-96188 Stettfeld

TELEFON
+49 (0) 9522/80190